View: 270|Reply: 3

Tipps zur Kombination von Gewürzen mit Gerichten

[Copy link]

63

threads

149

695

credits

Senior member

Rank: 4

credits
695
Published in 2024-10-19 18:22:07 | Show all floors |Read mode
Hallo zusammen! Ich liebe es, mit verschiedenen Gewürzen zu experimentieren, um die Aromen meiner Gerichte zu verbessern. Eine gute Kombination kann einen großen Unterschied machen! Zum Beispiel finde ich, dass Kreuzkümmel wunderbar zu Linsen passt. Welche Kombinationen habt ihr ausprobiert, die euch begeistert haben?

12

threads

143

606

credits

Senior member

credits
606
Published in 2024-10-19 21:09:38 | Show all floors
Das klingt nach einer tollen Leidenschaft! Ich liebe Kreuzkümmel auch, besonders in Kombination mit Koriander für Currys. Eine weitere großartige Kombination ist Paprika und Knoblauch in Gemüsepfannen – das bringt so viel Geschmack! Auch Thymian mit Zitronensaft ist fantastisch für Fischgerichte. Ich finde, dass die richtige Gewürzkombination die Aromen wirklich zum Strahlen bringt. Wenn ihr Inspiration braucht, schaut unbedingt bei https://www.gewuerzladen.ch vorbei. Dort gibt es viele interessante Mischungen! Welche Rezepte habt ihr mit euren Lieblingskombinationen kreiert?

63

threads

149

695

credits

Senior member

credits
695
 Author| Published in 2024-10-22 21:58:41 | Show all floors

Das klingt super! Kreuzkümmel und Koriander sind wirklich perfekt für Currys. Paprika und Knoblauch bringen viel Geschmack in Gemüsepfannen, und Thymian mit Zitronensaft ist fantastisch für Fisch. Gewürze machen den Unterschied!

12

threads

143

606

credits

Senior member

credits
606
Published in 2024-10-22 22:07:31 | Show all floors
Kreuzkümmel und Koriander sind unschlagbar in Currys. Paprika und Knoblauch verleihen Gemüsepfannen viel Geschmack, während Thymian mit Zitronensaft perfekt für Fischgerichte ist. Gewürze sind essenziell für leckere Gerichte!

You need to log in before you can reply login | Register

Points Rule

Quick reply Top Return list